Hinweis

Der Baukasten ist für Kirchengemeinden, Dekanate und diözesane Einrichtungen kostenlos.

Bestellung

Bitte beachten Sie folgenden Ablauf.

1. Laden Sie das Bestellformular herunter und füllen Sie dieses bitte vollständig aus.

Bestellformular

2. Sie können das Formular, versehen mit Unterschrift und Stempel, per Post senden an
Bischöfliches Ordinariat
Online-Redaktion
Bischof-von-Keppler-Straße 7
72108 Rottenburg

oder auch eingescannt per E-Mail an info(at)bo.drs.de

Bitte geben Sie dabei auch an

• das gewünschte Farbdesign,
  • Vor- und Nachnamen der Redakteure plus E-Mail-Adresse.

3. Wir richten für Sie Ihren Baukasten und die Zugänge für die Redakteure ein.

4. Die Redakteure erhalten eine automatisch generierte E-Mail mit Zugangsdaten und können sich damit selbst hier zu einer Schulung anmelden.

5. In der Schulung erhalten die Redakteure Ihre Zugänge sowie einen Ausdruck der Schulungsunterlagen.

Ohne verbindliche Bestellung richten wir keine Baukästen ein und vergeben keine Schulungsplätze. Ohne Schulung gibt es keine Zugangsdaten zum Baukasten.

Konzeptionsveranstaltung

Im Vornherein können Sie mit uns Termine für eine Konzeptionsveranstaltung vereinbaren. Dabei unterstützen wir Sie in der Konzeption/Aufbau/Entwicklung einer Homepage und wir stellen den neuen Baukasten vor. Termine sind Montag bis Freitag, auch abends, möglich. Terminanfragen richten Sie bitte direkt per E-Mail an info(at)bo.drs.de

Konzeptionsveranstaltungen können unabhängig von den Schulungen gebucht werden und sind nur ein Angebot, keine zwingende Veranstaltung.